Beispiel eines Bereichs-Blog-Layout (FAQ-Bereich)

FDP und Gäste spenden 250€ für WeKi

fdpspendeweki001 1Beim traditionellen Frühlings- essen der FDP Wedel, zu dem auch viele Gäste aus Wedel und dem Kreis kamen, bat der Ortsvorsitzende Dr. Peter Heinze um Unterstützung für die „Hilfsinitiative Wedel für Kinder in Not“ (WeKi). Er sagte „Damit die von mir betonte Bildung unserer heranwachsenden Kinder funktionieren kann, gehört dazu auch ein tägliches Mittagessen; und  WeKi sorgt sich darum, dass alle Wedeler Kinder ein gesundes, warmes Mittagessen erhalten können.“
Die anwesende Schirmherrin und ehemalige Stadtpräsidentin, Sabine Lüchau freute sich besonders zusammen mit allen anderen Gästen  über diese Aktion.

Die ebenfalls geladene bildungs- und sozialpolitische Sprecherin der FDP Landtagsfraktion, Anita Klahn war von dieser Hilfsinitiative sehr angetan.
Mit dankbarem Erstaunen hat Dr. Heinze wahrgenommen, mit welch großer Bereitschaft eine derartig hohe Summe spontan gespendet wurde. Sein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer  dieses Frühlingsessens.